Warum ruckelt Anno 2205 so?

3 Antworten

Hi,

Also, habe ebenfalls einen Laptop (I7 4710HQ,16 gb Ram, Geforce GTX 850m 4gb)

Bei Anno gibts das grundsätzliche Problem, dass es den iCPU deiner CPU Onboard Grafik nutzt. Sprich "Rechtsklick auf Destop -> Nvidia Systemsteuerung -> 3D EInstellungen -> Anno 2205 wählen oder ggf. hinzufügen -> Und im Reiter "Nvidia Hochleistungsprozessor" wählen."

Viel Spaß

Hi

vielleicht neuste treiber draufhauen?

Viele Grüße

Adamripley

Grafikeinstellungen runter

Ich habe schon alles auf niedrig gestellt, aber es geht trotzdem nicht.

0

Funktioniert Anno 2205 auf einem Laptop mit Intel Core I5 2,2GHz up to 2,7GHz mit eine Nividia GeForce 840M?

...zur Frage

Warum startet Anno 2205 nicht?

Wenn ich das Spiel starte (in Steam ODER in Uplay), ploppt kurz ein Fenster von Uplay auf in dem steht das Speicherstände synchronisiert werden. Dann verschwindet das fenster und ploppt erneut auf. Und dann beendet sich das "Spiel" einfach und bei steam steht wieder nur Online als Status. eine expliziete Fehlermeldung kommt nicht. Ich habe das Spiel bereits komplett neu heruntergeladen und auf Fehler von Steam überprüfen lassen. Beides ohne Erfolg. Ich habe dei neusten Windows Updates installiert sowie die neusten Grafiktreiber. Jetzt noch eben ein paar Infos zu meiner Hardware: Intel Core i7 7700K 4,20 Ghz, Asus Nvidia GTX 1080Ti Strix, Asus Maximus IX Hero, G.Skill Trident Z RAM 16GB (2x 8GB). Ich hoffe jemand weis etwas. Btw den Support von Ubisoft habe ich bereits angeschrieben aber da ist bis jetzt noch nichts bei rumgekommen.

PS: Als Administrator starten funktioniert nicht und PC neustarten bringt auch nix ;P

...zur Frage

Anno 2205 laggt ohne ersichtlichen Grund?

Hallo ich habe gerade Anno 2205 gespielt und plötzlich hat es angefangen zu laggen. Meine Hardware ist gut genug und ich habe vorher auch ohne Probleme auf "Sehr Hoch" gespielt. Aber auf einmal hat es angefangen zu laggen. Durchsuchung der Spieldateien, Änderung der Grafikoptionen (ja ALLE) und ein Neustart des Spiels bringen nichts. Kann mir jemand helfen.

PC Daten:

Intel Core I7 4790K 4 Gigaherz 16 GB Ram 1 TB HDD 256 GB SSD GTX 970 neuester Treiber

Wie gesagt bis gerade eben gab es keine Probleme dann ganz plötzlich.

...zur Frage

Wie viel FPS bekomme ich mit diesem Laptop?

Hallo, ich habe eine Acer Aspire v17 nitro black edition windows 10. Gtx 960m i7 processor und 16 gb ram. Wie viel FPS bekomme ich in Battlefield 3 auf low settings

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?