Warum ruckelt 4K Video am PC?

2 Antworten

i3 zu langsam-geforce 750 zu alt - 4 gb zu wenig - 32 bit os weniger unterstützung.4 k videos sind selbst mit guten computer schwer ruckelfrei abzuspielen weil datenstrom sehr hoch ist. aufrüsten lohnt nicht da müsste neuer pc her. aktueller chipsatz i5-i7 cpu 960-980 gtx 8-16 gb windows 8 oder 10 64 bit.

Weil 32bit nur 2.97gb Arbeitsspeicher unterstützt und Windows allein zum laufen schon ca. 2gb braucht. Da bleibt nicht mehr viel über ;-)