Warum ritzen sich die Leute so offensichtlich?

2 Antworten

Ich weiß zwar nicht und habe mich noch nie gerizt, aber man tuht es doch, weil es einem schlecht geht und man sich selber wehtuhen möchte, deshalb befürchte ich mal, dass deine Freunde das extra offensichtlich machen, um vlt. mehr Aufmerksamkeit zu bekommen und dass man sich um sie kümmert. :) So würde ich das sehen.

Ich tue es auch. Und ich will nicht das man es sieht, für mich sind Arme und Beine einfach die Stellen, an denen ich es tue. Manche tuen es am Hals, andere am Bauch, am Oberschenkel. Ich mache es definitiv nicht, damit jemand es sehen kann. Und die Meisten tuen es auch nicht, damit es jemand sieht.