Warum riecht es so komisch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wechsle mal die firma der kleberstäbe.

nur wirklich passende kleberstäbe benutzen, keine kleinen stäbe in eine grosse pistole tun.

und lasse die pistole nicht übermässig lange an, sondern zieh den netzstecker, wenn du sie zwischendurch nicht brauchst.

mein heisskleber stinkt nämlich nicht - ich kaufe keine stäbe aus china und stecke den netzstecker nur ein, wenn ich die pistole auch gerade brauche. so wird mein kleber auch nicht zu heiss und ich verschwende nicht soviel. ich hab eine kleine billigpistole.