Warum reißen bei dem Hulk nie die Unterhosen, sondern nur die Hosen und Oberteile bei seiner Verwandlung?

5 Antworten

Das hab ich mich auch schon oft gefragt und hab mir irgendwann gedacht, dass Hulk wohl einfach mal die perfekte, mitwachsende Hose gefunden hat, aber nur in lila. Die trägt er zur Sicherheit immer drunter, weil das einfach unangenehm wäre, irgendwann irgendwo vollkommen nackt in einem Park rumzuliegen oder die Bevölkerung wissen zu lassen, ob soviel Dynamit mit langer oder kurzer Zündschnur ausgestattet ist.

Woher er das schöne lila Hösli hat, wär auch interessant, es hat ja die gleiche Farbe wie die Hosen des Jokers. Vielleicht hat Bruce Banner Joker mal die Hose gemopst, Joker scheint ja genug lila Hosen zu haben, war sicher eine mit Super-Stretch-Anteil dabei ;)

Vollhorst123
Fragesteller

Ja, wird wohl Stretch sein :D

Die hat er seit seiner Geburt an. Sie wächst mit ihm mit ...

Spockyle  09.04.2016, 21:48
@Vollhorst123

Das kann natürlich auch sein :D War Mrs Banner vielleicht Strech-Hosen-Fabrikantin, weil sie der Grund für deine-Mudder-Witze ist? Und weil Bruce ein besonders großes Kind war, bekam er statt Pampers Super-Stretch....

Vollhorst123
Fragesteller
@Spockyle

Mir fällt gerade auf...alle bzw viele heißen bei Marvel wohl Bruce ?! :D

Wenn die Hose reißen würde wäre der Mann ja nackt . Aber einen nackten Menschen, auch wenn es sich um ein mutiertes Monster handelt zu zeigen geht nicht. Der Film bekäme sofort eine NC-17 Altersfreigabe, das entspricht unserer 18 Freigabe und der Film dürfte nur sehr eingeschränkt beworben und nicht in allen Kinos gezeigt werden. Bleibt die Hose ganz so gilt der Film als unbedenklich, kann überall gezeigt und beworben werden und kann mehr Geld einspielen.

Es wäre doch seltsam wenn er nackt wäre oder?

Vollhorst123
Fragesteller

keiner würde mehr auf die storie achten :D

Weil er ein Amerikaner ist.

Die dürfen in Großaufnahme schon in der ersten Minute eine Stadt ausrotten, aber keine Busen oder andere Geschlechtsteile zeigen.

Vollhorst123
Fragesteller

könnte man doch verpixeln :)

Realisti  09.04.2016, 21:51
@Vollhorst123

Erzähl das nicht mir, dass mußt du den Ammies erzählen. ;-) Ich nehme den Kerl mit oder ohne Buxe nicht ernst. Ich gehöre nicht zur Zielgruppe von Hulk.

Vollhorst123
Fragesteller
@Realisti

Die Serie, von früher, war noch ok, aber dieser Film ist Müll :)

Weil er dann nackt rumlaufen würde und leute mit seinem riesen ding erschlagen würde und das gehört nicht ins fernsehen.

Vollhorst123
Fragesteller

ist bestimmt kein wirklich toller Tod von einem geschlechtsteil erschlagen zu werden, oder ? :) Ist irgendwie uncool

Everklever  09.04.2016, 21:41
@Vollhorst123

Ja. Macht sich auch irgendwie blöd in der Sterbeurkunde und der Traueranzeige. Und bei der Einlösung der Lebensversicherung.