hallo, mit mir geht da so ein Mädchen in die Klasse. Meine „Freundin“. Ich will schon lange nicht mit ihr befreundet sein. Das hat auch seine Gründe. (Muss man nicht lesen)
- Ihre Stimme. Sie schreit, wenn sie redet und quietscht. Wirklich, ich dachte nicht, dass Menschen so laut reden können - den ganzen Tag.
- Sie unterbricht jeden ständig
- Sie redet nur von sich, also egal, was man sagt: sie dreht es immer auf sich zurück.
- Sie redet ununterbrochen, man hat keine Chance, etwas zu sagen, und wenn doch, redet sie dazwischen.
- Sie lästert über andere und bleidigt dich unwillkürlich, so wie: 'Bist du dumm?' 'Du behindertes Kind.' Was kannst du eigentlich?
- Niemand von der ganzen Klasse mag sie, generell auch so lästern alle über sie, weil niemand ihre art leiden kann.
- Sie ist ein „pick-me“, sie sagt immer wie klein sie ist, und wie gut sie sich mit Jungs versteht und dass viele sie ganz sicher mögen.
Wie soll ich Kontaktabruch machen? Wenn ich das tue, hat sie niemand mehr in der Klasse. Alle sind schon abgesprungen. Und es tut mir echt leid, aber ich halte es nicht mehr aus mit ihr.
Sie ist wirklich anstregend. Man wird auch echt schlecht gelaunt. Aber ich will auch kein A-loch sein und sie kritisieren, weil 'leben und leben lassen'. Aber ich kann das nicht mehr ab jeden Tag.