Warum reden manche über ihren Durchfall?

5 Antworten

Also in manchen Situationen ist das wirklich SEHR unangebracht, aber z.B. wenn eine Diagnose gestellt werden muss, wenn ernsthafte Probleme dadurch bestehen, muss natürlich darüber geredet werden.

Am Mittagstisch möchte ich darüber auch nicht sprechen, aber in der Sprechstunde natürlich schon.

Ich kenne jemand der beschreibt dass so explizit dass er 30 Min davon spricht wie er gekackt hat sein Wohlbefinden währenddessen war und wie sich sein Arsch danach anfühlte. Aber wieso? Ich kann dir keine Antwort geben es ist einfach nur unangenehm wenn man es sagt. „ ich geh kacken” ist völlig ok, aber Leute die daraus eine Lebensgeschichte machen sind echt schon komisch.

Du lässt zu dass andere bei dir über ihren Durchfall reden. Du kannst ruhig respektvoll & höflich sagen dass du das nicht willst, fertig :)

LG

Weil die Menschen und vor allem die "letzte Generation" degeneriert, ohne Fäkalien nicht auszukommen scheint.