kann salat in massen dick machen

10 Antworten

ja, aber es liegt nicht am "Salat" direkt, es kann bei sehr viel den Magen aufblähen,

oder es macht dann dick, wenn das Dressing nicht ausgewogen ist oder die Zutaten zu sehr gemischt, da dann die Verdauung lange braucht, auch bei Salat

auch bei Salat empfiehlt sich damit dieser bekömmlich ist, als Trennkost zu zu bereiten, hier gibt es dann super Möglichkeiten auch wirklich viel zum Satt werden zu kreiiren.

Auf jeden Fall kann Salat schlank machen, bei richtigem Umgang, wie mit allen Lebensmitteln.

Guten Apetit

 - (Gewicht, Salat)

Ich kenn mich jetzt nicht so wirklich aus, aber ich würde sagen, dass man auf lange Zeit ein bisschen zunimmt. Vorallem wenn kein Sport betrieben wird. Aber das ist nur meine Vermutung, glaube eher nicht dass es stimmt

Ja sicher... Dick wirst du ja nicht von bestimmten Nahrungsmitteln, sondern wenn du mehr Kalorien zu dir nimmst, als du verbrauchst. Das geht auch mit Salat, wobei du da wirklich Massen essen müsstest...

Wenn Du nur das Kaninchenfutter isst, ist es kaum möglich, damit zuzunehmen. Dann müsstest Du so viele Massen davon vertilgen, wie Dein Magen es gar nicht schafft.

Wenn Du aber haufenweise Mayo und anderen fetten Kram drauf tust, dann schon.

Du solltest mal zu einer Ernährungsberatung gehen.

Was möchtest Du wissen?