Warum reden manche Menschen voll viel wenn Sie Energy Drinks trinken (Koffein)?

2 Antworten

Insulinspiegel steigt drastisch an und es kommt zur Erhöhung des Blutdrucks...liegt wahrscheinlich daran ;)

Ja, ich kenne genug solcher Menschen, die dann noch mehr erzählen und nicht mehr 1+1 zusammenhängend erklären können.

Aber wer nicht will, der hat schon.

Das sind deutliche (Warnsignale) mal abgesehen vom ganzen Zucker.

Habe selbst jahrelang viele Energy's getrunken und habe dadurch nicht nur viel zugenommenen, sondern auch eine schlechte Ausdauer und einer Verblödung von mir selbst zugesehen.

Trinke diese aber nicht mehr ich komme da einfach nicht mehr ran und da ist auch leider nichts schön zureden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung