Warum reden Frauen schneller als Männer?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass schnelles Reden eine typisch weibliche Eigenschaft ist, kann ich unterschreiben. Ich glaube Frauen sind einfach etwas emotionaler und drücken mit schnellem Reden auch Aufgeregtheit, Freude oder einfach den Wunsch mit, das jemand ihre Begeisterung teilt. Männer sind da vielleicht etwas cooler und holen sich ihre Bestärkung (Bestärkung nicht Bestätigung!)auf andere Weise, in dem sie den Loben, der am weitesten pinkelt, den Keks trifft, zuerst seine Jungfräulichkeit verliert...... Ich glaube die emotionalen Bedürfnisse sind einfach sehr verschieden. Deshalb sagen die Frauen auch so häufig:" Du verstehst das einfach nicht", die Frau möchte Bestätigung und der Mann sagt: "Ich habe doch gesagt, dass das Essen schmeckt". Sie:" Aber du hast es mir nicht gezeigt". Er: "?????????". Sie: "Siehste, nicht mal jetzt nimmst du mich in den Arm, du verstehst es einfach nicht"

weil sie es können.

tiefe stimmen eignen sich dazu weitaus schlechter aufgrund der verständlichkeit

chromoson  05.07.2010, 02:09

Männer reden ja nicht wirklich. Sie sagen:
Ja
Nee

grunz
hab ich schon
Gib mal das Bier her

und solche Sachen. Das kann man auch langsam sagen.

Rosengarten  06.07.2010, 22:12
@chromoson

Chromoson, das hätte eine Antwort sein sollen und von mir hätte es ein DH gegeben, aber leider kann man auch da nur 1 x DH geben, hätte ich doch glatt öfter drauf geklickt! ;-)

Ich spreche auch als Mann enorm schnell das ist unterschiedlich

Ich weiß das Männer schneller kommen als Frauen, aber reden???

Weil sie verrückt sind

BefuVieh  05.07.2010, 01:50

yay^^

BefuVieh  05.07.2010, 01:56
@chromoson

Und wo haben die Männer sich angesteckt? Also ich bin stolz drauf verrückt zu sein^^