Warum reagiert mein Div Container nicht auf die Click-Anweisung?

1 Antwort

Da man den Quellcode nicht ganz sieht, kann man nur raten aber der wahrscheinlichste Fehler ist, dass du das Event zu einem Zeitpunkt setzt, zu dem das Element noch nicht im DOM gibt.

Einfachste Lösung: wenn du das Element erstellst, setzt du das Click-Event direkt dort.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Entwickle Webseiten seit über 25 Jahren.