Warum reagiert er so und wie sollte ich reagieren?
Wieso reagiert er so und was sollte ich nun machen?
Mein Freund wollte letztens mein Handy sehen und schaute sich dann alles an
mich stört es nicht, aber sowas tat er nie. Außer früher wo ich ihm kaum Aufmerksamkeit gebe. Jetzt gebe ich auch eher weniger Aufmerksamkeit aber dennoch gebe ich Aufmerksamkeit
Hab heute am Telefon gefragt warum er eigentlich mein Handy sehen wollte und er sagt einfach: ich muss jetzt auflegen. Ich fragte ihn ob er sauer ist. Er meinte nein. Ich fragte was ihn stört und das er doch mein Handy durch schauen wollte und nicht ich. Er meint glaub ich dann: weil du immer noch dran denkst. Dann meinte er wir reden später, lass uns jetzt auflegen. Ich meinte dann ok komm gut zu Arbeit. Er meinte danke. Ich sagte: bye bye und er: tschüüüs
3 Antworten
Mach einfach mit deinem krankhaften Person oder Freund schluss. Problem gelöst. Du hast ein Recht auf deiner Online Privatsphäre. Und das was er macht ist ein absolutes No Go. Privatsphäre scheint bei deinem komischen Freund ein Fremdwort zu sein. Egal ob Smartphones oder am PC. Es ist schließlich dein Eigentum. Und nicht seins.
Das gleiche Recht und meine Pflichten ( es ist auch mein Job und Beruf ) ist die Benutzung meines PC und Smartphone. Hier ist keiner der mich beobachtet. Daher sind auch meine Geräte verschlüsselt.
Und du musst in deinem Alter nicht alles gefallen lassen.
Dann hat er was zu verbergen. Das ist nicht deine Schuld. Du musst für ihm um nix kümmern. Vermutlich ist er ein Betrüger. Das Auflegen radikal sagt alles über sein Charakter aus.
Hä nein er würde niemals fremdgehen was hat es überhaupt damit zu tun
Warte erstmal das finale Gespräch ab.
Btw:
Jetzt gebe ich auch eher weniger Aufmerksamkeit aber dennoch gebe ich Aufmerksamkeit
Lässt sich auf Menschen so nicht anwenden, wir sind Gewohnheitstiere...
Wir werden nicht mehr darüber reden
mit wir reden später meint er allgemein das wir halt später reden wie sonst
Was ist dir denn lieber?:
Du kannst ihn fragen ob ihr euch hinsetzen und darüber reden könnt, da dich das Thema ja scheinbar involviert und du die Situation, sein Handeln, aber auch ihn, besser verstehen wollen würdest.
Du kannst es ignorieren, weitermachen wie bisher. Thema erledigt.
Du trennst dich weil dich die Kommunikation stört.
Ich denke jemand hat ihn einen Verdacht eingeredet das du ihn Betrüger. Jemand dem er vertraut
Dann ist es in der Tat merkwürdig oder ee ist chronisch eifersüchtig
Wieso aber wollte er dann auflegen nach der Frage? Ist er sauer? Haben wir nun Streit ?
Da du schreibst das du ihm wenig Aufmerksamkeit schenkst kann es auch sein das er sich nicht mehr geliebt fühlt und hofft auf deinem Handy was zu finden um dann schluss zu machen und dir die Schuld dafür geben zu können
Könnte sein. Wissen tue ich es nicht. Aber es klang nicht nach grosser Liebe wie du es beschrieben hast
?? was hat er denn bitte schlimmes getan hä
Na du sagst du er will Schluss machen vielleicht nur weil er mein Handy sehen wollte
Er wollte sehen ob du mit nem andern schreibst um dann Schluss zu machen und allen sagen können das schluss ist weil du fremd flirtesr
Wieso aber wollte er dann auflegen nach der Frage? Ist er sauer? Haben wir nun Streit ?