Warum Pyro auswärts

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Heimfans so etwas machen, muss der Verein doppelt zahlen. Wenn Auswärtsfans das machen, muss der Verein zahlen, aber auch die Heimmannschaft, weil sie als Veranstalter es zugelassen haben.

Oder mit den Worten eines Fans: https://www.youtube.com/watch?v=2w6th_cRfWQ

haha vielen dank für die Antwort

0
  1. Grund: bei pyro kann vieles kapputt gehen wie z.B. Tribühne etc. deshalb machen sie es im anderen stadion. 2.Grund: manchmal wird eine strafe gegen den verein gemacht wie z.B. dass beim nächsten spiel keine zuschauer ins stadion dürfen das wollen die ultras natürlich nicht weil der verwin so viel geld verliert

Kennzeichen mit "Q"

hallo,

jetzt mal was für Auto -/ oder Kennzeichenfreunde. ;)

Also meiner Freundin und mir ist aufgefallen, dass echt bei voll vielen Auto's der erste Buchstabe ein "Q" ist und wir haben uns gefragt, ob das ein bestimmten Grund hat.

Könnt ihr uns die Frage beantworten, oder ist das alles nur Zufall?!

...zur Frage

Warum treffe ich nur ständig auf Menschen zu die übertrieben anhänglich sind?

Und nicht loslassen (können)? Zufall oder kann das einen bestimmten Grund haben?

...zur Frage

Pyrotechnik im Stadion - Warum?

Hallo!

Wir arbeiten aktuell an einem großen Projekt für die Schule mit dem Thema "Fankultur". Wir beziehen uns dabei speziell auf die Fankultur im Fußball. Ein Punkt in unserem schriftlichen Teil lautet dabei "Pyrotechnik im Stadion". Ich wollte nun einmal darüber schreiben, welchen Reiz es für die Fans (in diesem Fall oft Ultras oder Hooligans) wohl hat, Pyrotechnik, die ja laut Stadionregeln klar verboten ist, zu zünden. Ich frage mich hierbei, ob es wohl daran liegt "mehr Stimmung zu erzeugen", oder ob es eher am Reiz etwas Illegales zu tun liegt.

Meine Frage lautet nun also explizit - Wenn ihr irgendwo mal einen Artikel darüber gelesen habt, oder sogar selbst Erfahrungen darüber gesammelt habt, mir Links oder Informationen darüber per Antwort zu schicken. Ich bin was dieses Thema angeht tatsächlich noch nicht fündig geworden.

MfG, M

...zur Frage

Zähne schrumpfen?

Mir ist mal aufgefallen, dass Zähne kleiner werde je älter man wird. Bilde ich mir das nur ein, oder ist das tatsächlich so? Mein Vater hat jetzt unglaublich kleine Zähnchen, obwohl die früher ganz normal groß waren... Hat das einen bestimmten Grund, oder ist das eine Krankheit?

...zur Frage

Bestimmt der Name das Leben eines Menschen?

Ich weiß nicht,ob das Zufall oder Schicksal ist. Aber mir ist sehr oft aufgefallen,dass Menschen mit bestimmten Namen oft sehr sehr schön aussehen. Auch ist mir aufgefallen,dass Menschen mit bestimmten Namen oft sehr schlecht in der Schule sind und Verhaltensauffälligkeiten haben, sich prügeln und sonstiges tun.

Langsam glaube ich an keinen Zufall mehr, so oft wie ich einen Menschen kennengelernt habe und der Name immer zu seinem Verhalten und Aussehen passte glaube ich fest daran.

Bestimmt der Name das Leben eines Menschen ?

...zur Frage

Wie nennt man diese Bilder (Insta)?

Hey auf Insta sehe ich öfter solche Bilder meistens bei Spruchseiten

Haben diese Bilder einen bestimmten Namen und gibt es eine App wo man das so machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?