Warum probieren Jungs in der Schule die bhs der Mädchen aufzumachen?

2 Antworten

Das stört Dich nicht? Diese Aussage irritiert mich doch sehr.

Ich würde sagen das dieser Junge einen massiven Testosteronüberschuss hat. Dazu kommt wohl auch eine sehr schlechte Kinderstube, seine Eltern scheinen gewisse soziale Aspekte in der Erziehung stark zu vernachlässigen.

angiii222
Fragesteller

Es stört mich nicht weil er aufhört wenn er merkt es geht mir zuweit ( er kriegt den eh nicht auf ) und kommt aus einen gepflegten Elternhaus und ist eigentlich nett :)

Er ist ein Perverse schlingel aber sonst mutprobe und einfach der Lerehrin informieren

angiii222
Fragesteller

Eigendlich ist er nicht pervers und ganz nett . Und voll süß dabei aber ich würde gerne wissen warum er das macht ;)

xXYOLOGUYXx  15.02.2017, 19:50
@angiii222

vieleicht ist er in einen von euch verliebt sonst I dont now und wenn es dich net stört dann ok ich geh jetzt ein caffé trinken! neee bin zu jung