Warum Plasmalampe NICHT berühren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da sie vielleicht heiss werden kann und sie das wegen 'MURICA immer schreiben müssen

Oder kleine Kinder irgend etwas machen was kleine Kinder halt machen :D

mannot
Fragesteller

Danke :-)

Solange du keine Alufolie drauf tust und die dann berührst sollte das kein Problem sein... (Wenn du Alufolie drauf klebst kommen kleinere Blitze wenn du z.B. ein Stück Metall die Folie berühren lässt. Diese Blitze können auch Löcher in Papier brennen; deshalb solltest du damit sehr aufpassen) :D

Ich habe jetzt mal eine Schnellsuche im Netz gemacht, aber nichts von Nicht berühren gefunden, im Gegenteil sogar bei Wikipedia wird sie berührt.

TomcatOne  03.01.2015, 22:15

Ich hab auch so ein Ding, in der Anleitung stand auch was von nicht berühren. Aber stimmt, man sieht immer wieder überall, wie es doch gemacht wird...