Warum passiert das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe gerade mal auf dein Profil geschaut. So spezielle Fragen über irgendwelche Spiele oder Anime Serien sind eben Themen, da kann nicht jeder mitreden. Viele interessieren sich nicht dafür. Sowas wie "Nudeln" betreffen hingehen fast jeden Menschen. ;-) Natürlich äußern sich mehr Leute wenn du über offene und allgemeingültige Themen schreibst. Auch generelle Meinungsfragen kommen gut an. Bei sehr speziellen Themen können viele einfach nicht mitreden. Das dürfte der Grund sein.

Junge285
Fragesteller

OK danke:)

Auf banale Fragen lässt sich oft einfacher antworten

Entweder hat keiner eine Antwort auf deine Frage oder die Leute die es wissen könnten, haben deine Frage nicht gesehen. Rum heulen bringt auch nichts.