Warum passieren so viele Botches in AEW , es ist ja sogar ein meme geworden?

1 Antwort

Bei WWE passiert ähnlich viel. AEW hält einfach die Kamera drauf während WWE sofort einen Schnitt bzw Kamerawechsel macht wenn etwas nicht funktionierte.

AEW geht zudem einen sehr risikoreichen, temporeichen Stil im Vergleich zum langsameren, repetitiven WWE Produkt. Normalerweise müsste viel mehr passieren als es das tut. Die Jungs und Mädels (bei AEW wie WWE wie anderen Ligen) sind Vollprofis in dem was sie tun.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen