Warum öffnet sich Youtube Studio nicht

1 Antwort

Guten Morgen!

Bist du über den Link "https://studio.youtube.com" auf die Seite gegangen, oder hast du dir die App auf dem Handy heruntergeladen?

Solltest du die erste Möglichkeit mit dem Link gewählt haben, versuche doch bitte den Link über einen anderen Browser zu öffnen! Zur Not kannst du auch deine Cache / deine Cookies mal löschen und es dann erneut versuchen. Wie du das machst, siehst du in dem Supportcenter deines Browsers!

  • Google Chrome
  • Mozilla Firefox
  • Safari (nur für Apple-Geräte)
  • Cliqz-Browser
  • Opera

Solltest du allerding die App installiert haben, schau mal in die Beschreibung der App im Playstore / Appstore, auf welchen Geräten die App nicht funktioniert!

Einen schönen Tag noch,
~ Green

Woher ich das weiß:Recherche