Warum nervt mich die Frau mittlerweile?

16 Antworten

Natürlich ist das normal. Aussehen ist eben nicht alles und auch wenn sie Dir optisch gefällt, so ist sie vom Wesen her überhaupt nicht Dein Fall.

Ich kann das schon nachvollziehen. Ich bin zwar eine Frau, aber mich würde ein sehr schüchterner Mann auch nerven. Es ist auch langweilig.

Ja. Ich bin offen und suche körperkontakt. Küsse sie. Schlage treffen vor.

Sie macht halt null. Aber sagt sofort zu. Und ist dann verklemmt. Und schreibt mir per WhatsApp dann Z. B. Kusssmilies mit Herzchen.

Sie ist halt nie wirklich bei mir.

Aber fragt dann was das zwischen uns ist..

Sie will ja.. Aber die Art.

Würde das dich auch so nerven wie mich?

Oder wie gehst du damit um?

0
@HerbertFuster
Aber fragt dann was das zwischen uns ist..

Ach, Du bist es schon wieder, Alex. Dein wievielter Account ist da nun schon?

Ja, würde mich auch nerven, also beende es und fertig. Und bitte kein zuspamen mehr. Bei Deinen Accounts und Fragen fühlt man sich wie ein einer Möbiusschleife.

0

Dich nervt sie wahrscheinlich, weil dein Interesse nicht so groß zu sein scheint. Manchmal ist die Euphorie am Anfang zu groß und wie ein Mensch tickt, das merkt man erst mit der Zeit.

Sie wird einen Grund haben, dass sie nicht so schnell aus sich herauskommt, wie du dir das wünscht.

Wenn das Gefühl bei dir nicht besser wird, dann breche das Ganze ab oder dir liegt was an ihr, dann findes es heraus.

Auch hinter einem schüchternen Menschen kann eine Perle liegen.

Aber meistens läuft es ins Nichts, wenn dich ihre Artnach der kurzen Zeit schon nervt, dann sei fair und rede mit ihr darüber.

Mein interesse ist groß.

Nur leider killt ihre schüchternheit due Anziehung.

0
@HerbertFuster

Dann passt ihr eben nicht zusammen und wenn man das merkt, dann orientiert man sich anderweitig, wo ist denn jetzt ein Problem.

1

Offenbar stimmt einfach die Chemie zwischen euch nicht. Sie wirkt auf dich fad und somit langweilig.

Es macht so keinen Sinn sich weiter zu treffen.

Es wäre flott von dir, wenn du nicht einfach die Hintertüre nimmst, sondern ihr dies persönlich sagst, dass ihr einfach vom Temperament her nicht zu einander passt und du darum sie nicht mehr treffen möchtest. Ihr aber alles Gute wünschst.

Also du meinst die persönlichkeiten unterscheiden sich zu stark?

1

Sagt sie nun viel oder nicht und wenn ja warum?

Hallo,

ich habe einen Kumpel gefragt wegen einer Frau ob die Frau bei Leuten die sie kennt auch nicht viel sagt.

Er meinte:

Jein, die redet von haus aus nicht viel.

1) was soll das jein? Die Frau sagt einfach nicht viel oder?

2) warum sagen manche Menschen kaum was? hat das mit Angst und Schüchternheit zu tun?

...zur Frage

Damen: Sollte der Mann in der Kennenlern-Phase stets die Frau auf die Dates einladen oder ist das zu archaisch?

Hallo die Damen,

im Zeitalter der Gleichberechtigung und der Selbstbestimmung gibt es keine klaren Richtlinien mehr bzgl. des Datings. Daher meine Frage:

Sollte der Mann in der Kennenlern-Phase stets die Frau um die Dates bitten oder empfindet Ihr das als zu archaisch? Sollte der Einlade-Prozess symmetrischer sein, d.h. die Frau bittet auch mal den Mann um ein Date, um ihrerseits Interesse bzw. Selbstbestimmung deutlich zu machen?

Was ist die Begründung für Eure Antwort? Ich bin gespannt, wie die Meinungen so sein werden. :)

Vielen Dank, Nils

PS: Wie sieht es aus, wenn Ihr mit Männern befreundet seid? Wer fragt da wen um ein Treffen und warum?

...zur Frage

Was will sie mir nun damit sagen?

Hallo,

eine Frau schriebt mir:

"Ích habe keine Zeit und Lust auf ewiges hin und her oder 1000 Dates. Wenn du verstehst was ich meine"

Die Frau sagte mir aber die letzten zwei Treffen ab. Darunter war auch ein Abend bei mir in der Wohnung obwohl sie meine, wenn ich wieder gesund bin, dann kommt sie vorbei. Ich war wieder gesung.

Was will die Frau jetzt von mir?

Will sie nur sex? oder will sie Klarheit ob ich es ernst meine?

Wenn sie nur sex wolle, warum sagt sie mir dann ab?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?