Warum nennt Boruto die Leute so?

5 Antworten

Das ist die japanische Nettigkeit wenn man sich nahe steht

Wir haben auch sowas mit Bro und Sis aus dem englischen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Das ist aus Höfflichkeit, hat Naruto in Band 1 auch gemacht, oder auch bei Tsunade.

Woher ich das weiß:Hobby – lese sehr gerne und sehr oft Mangas

Mirai ist die Cousine von Konohamaru, das stimmt. Weil soweit ich mich erinnern kann ist Asuma Konohamarus Onkel

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren ein Animefan ❤️‍🔥🇯🇵

Bro, hast du naruto geguckt? Es ist nicht möglich das Boruto ne cousine hat.

MrTo4sty
Fragesteller

Nein Mirai soll die Cousine von Konohsmaru sein hat Konohsnaru gesagt

Ungenauigkeit in der Übersetzung