Spoiler Naruto: Wusstet ihr das scar Kakashi ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

im original hat er ne andere stimme

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

War relativ offensichtlich meiner Meinung nach. Also ja, ich hatte eine Vorahnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 100 Animes geschaut :)

Klar wusste ich das, spätestens in Boruto musste man das kapiert haben weil er da sich nochmal verkleidet und sich dort mit Boruto und ein anderes Team unterhält und beobachtete.