Kakashi das erste mal in jung sehen?

3 Antworten

Also wo ich naruto shippuden gucke ist es staffel 16 direkt der Anfang bis zum ende der Staffel das heißt Episode 349-361 da ist so zu sagen kakashis Lebenslauf in der Staffel drinn klar sieht man den auch früher aber wenn du sehen willst wie er früher gelebt hat und gekämpft That dann schau dir staffel 16 an oder eher gesagt Episode 349-361

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe naruto durchgeguckt

Sehr früh bei flashbacks als von seinem Vater erzählt wird. (nur angedeutet)

Ansonsten dann mit Obito und co unterwegs auf mission (backflash) so ca episode 120.