Warum muss meine Katze jedes Mal wenn sie mich sieht, gĂ€hnen (đŸ˜”đŸ€­)?

2 Antworten

Theorie 1: Vielleicht ist zu wenig sauerstoff in deinem zimmer
Theorie 2: die katze kommt immer nach dem sie geschlafen hat zu dir und gÀhnt deswegen dann
Theorie 3: es ist zufall

Katzen gÀhnen auch als soziale Interaktion und es bedeutet Entspannung.

Wenn sie gĂ€hnt und dich dabei oder kurz davor anguckt, heißt das sie entspannt sich. Du strahlst anscheinend sehr ruhige Energie aus ;)