Warum muss ich überall den ersten Schritt machen?

5 Antworten

Da ich dir ja keine private Nachricht senden kannst, weil du mich ignorierst muss ich halt hier mal wieder offiziell meinen Senf zu deinem "Problem" dazu geben.

Bei eurem letzten Treffen konntest du deine Hände und Finger unter ihre Oberbekleidung tun. Und ihre Wäsche erkunden. Gestern konntest du ihr Oberteil und ihren BH ausziehen. Das ist doch mal wieder ein schöner Schritt zu "Weiterem".

Und nun das was ich dir eventuell mit auf den Weg geben kann.

Nimm doch einfach ihre Hand und führe diese dort hin wo du gerne berührt werden und liebkost werden möchtest. Das ist doch gar nichts Schlimmes und vielleicht möchte sie auch einfach nur ein bissel deine Hilfe um herrauszufinden was du magst.

Hast du denn gestern dein Oberteil nicht einfach selber ausgezogen? Und hast du sie denn in ihrem Schritt berühren können?

Und wenn sie dich nicht gehen lassen möchte, wird das einen Grund haben. Sie ist anhänglich und verliebt in dich! Dann sage ihr doch bei eurem nächsten Treffen und sie dich wieder nicht gehen lassen möchte einfach mal, dass du auch sehr gerne bei ihr schlafen würdest. Ich denke, dann werdet ihr euch ganz nahe sein.

Was meinst du denn zu meinem Vorschlag für dich!!!

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass da viel reinspielen kann.

zum einen Erziehung, Selbstbewusstein, Körpergefühl aber auch die Gesellschaft.

Als Frau wird man auch heute noch sehr oft so erzogen, zurückhaltend mit seiner Sexualität umzugehen. (Natürlich nicht mehr überall so). Dann kann einen das Selbstbewusstsein und auch ein positives Körpergefühl fehlen, womit die Gesellschaft viel zu tun hat.
durch die Schönheitsideale kann man sich schon nicht schön und gut genug fühlen wie man ist. Dazu kommt, dass man als Frau oft noch als … (man kennt den Begriff) bezeichnet wird wenn man initiative ergreift.

Es kann sehr viele Gründe haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast Du mal kommuniziert, dass Du Dir Initiative von ihr wünscht?

Ich verstehe deinen Ansatz, weil es einem als Mann das Gefühl von Begehrlichkeit vermittelt und dieses Bedürfnis ist normal und natürlich.

Wenn man aber nicht über seine Bedürfnisse spricht, weiß der andere nichts davon und kann dementsprechend nicht darauf eingehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erfahrungen gesammelt

Mach dir kein Stress . Vielleicht ist sie nur vorsichtig. Vielleicht genießt sie das aber total und freut sich, das du die initiative ergreifst.
Irgentwann taut sie auch auf . Das wird schon

Sind nicht fast alle Frauen so? Meine wenigen Erfahrungen decken sich mit deinen.

Dadurch ist bei mir die Ansicht entstanden, daß die meisten Frauen Sex nur über sich ergehen lassen.

Aber warum willst du sie zu etwas überreden oder gar nötigen, was sie im Grunde nicht möchte? Wenn bei ihr mal ein Kinderwunsch aufkommt, dann wird sie es (bis zur eintretenden Schwangerschaft jedenfalls) wollen.