Warum muss ich mich ständig neu bei Facebook anmelden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil Du Deinen PC vermutlich so eingestellt hast, daß er Anmeldungen, Passwörter usw. beim Runterfahren löschen soll.

Jacqueline94
Fragesteller

nein, ich meine, dass ich noch während ich auf der seite bin ständig diese meldung bekomme, nicht wenn ich den pc heruntergefahren habe...

ErsterSchnee  03.10.2011, 12:35
@Jacqueline94

Dann geh raus aus dem Internet und lösch über die Optionen die Cookies und den Verlauf. Dann sollte es weg sein (vorerst). Und wenn es zu oft wieder vorkommt, dann mußt Du das Häkchen bei "angemeldet bleiben" wegmachen und nochmal Cookies löschen.

Bitte stelle in deinem Browser ein, dass dieser keine Cookies löschen soll. Wenn du den so eingestellt hast, dass er Cookies und den Verlauf löscht wenn der Browser geschlossen wird, wird es auch nicht funktionieren.

Ändere diese Einstellung und zustätzlich aktiviere das Häckchen bei "Angemeldet bleiben".

Wenn Sie dieses Kontrollkästchen aktivieren, bleibst du bis zu 2 Wochen lang bzw. so lange angemeldet, bis du dich wieder abmeldest.

Setze vor dem nächsten anmelden ein häkchen bei "Angemeldet bleiben" dann dürftest du eig. das nächste mal drinn bleiben.

Jacqueline94
Fragesteller

ja, das habe ich zwar gemacht, aber gebracht hat das irgendwie nichts..