Kann man sich wieder hier anmelden wenn man den Account gelöscht hat?

4 Antworten

Nachdem Du Deinen Account deaktiviert hast, hast Du noch 14 Tage zeit, um ihn zu reaktivieren / reaktivieren zu lassen. Nach diesem Zeitraum gibt es keine Möglichkeiten mehr, das bestimmte Konto zu reaktivieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Dunya8888
Fragesteller

Okii dankeee

Hi. Du kannst Ihn ja nur deaktivieren und wenn du das tust, hast du eben nur noch 14 Tage Zeit um dich erneut einzuloggen. Sonst ist er für immer gesperrt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Dunya8888
Fragesteller

Dankiiii

Der Account kann binnen 14 Tagen wieder aktiviert werden.