Warum muss ICH immer fragen? Ist es Gewohnheit für ihn?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das immer so wäre - würde mich das persönlich schon sehr stören und nachdenklich machen.

Vllt. ist er zurückhaltend und eher passiv - ohne viel Antrieb - vllt. ist er aber auch gerne oder lieber allein - und nimmt deine Liebe so hin - ohne sie gross zu erwidern.

Wenn von seiner Seite aus eine starke Anziehung wäre - würde er mit Sicherheit öfter deine Näne suchen - aber da du immer kommst - braucht er sich doch nicht zu bewegen oder anzustrengen - das ist doch so schön bequem.

Mach dich mal ein bisschen rar - und beobachte - was dann geschieht.

Vllt. ist es auch die falsche Partnerwahl ?

Alles Gute!

Broken20
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. :)

weil du es nicht verstehen willst. lass ihn in ruhe und sage doch mal ne weile nüscht. er braucht ja um dich nicht zu buhlen denn du drängelst dich ihm doch auf.

Broken20
Fragesteller

Eben nicht. Ich frage ihn nicht jeden Tag, und er freut sich auch immer wenn er mich sieht, warum soll ihn das nerven?

boudicca  27.10.2011, 16:03
@Broken20

wenn du keinen bock hast und dich hier beschwärst dass du immer machen musst und hier erklärst das es dir eigentlich egal ist ob du mit ihm zusammen bist, was willst du denn. lies meine antwort doch richtig. lass ihn kommen und melde dich erst einmal nicht... nur so weisst du ob er oder du noch wollen

Broken20
Fragesteller
@boudicca

MIr ist es nicht egal ob ich mit ihm zusammen bin oder nicht. Lies du auch mal richtig. UNd wir beide wolllen noch, davon war nie die Rede.

ich denke er ist das schon gewohnt das du ihn immer nach einem treffen fragst..versuch ihn mal eine weile zu ignorrieren,vielleicht merkt er das er dich vermisst und fragt von alleine : )

ganz einfach zu beantworten, er nimmt dich entweder nicht ernst oder er ist ein Macho und denkt " na die wird sich schon bei mir melden" du solltest ihn klar machen das eine Beziehung nicht nur einseitig verlaufen kann. Nehmen und geben. des weiteren meld dich halt mal ne weile nicht bei ihm. sollte er dann den ersten Schritt unternehmen dann weißt das er Interesse an dir hat. Liebe hin Liebe her, ohne Kompromisse geht jede Beziehung im Ar...