Warum müssen wir so viel arbeiten?

3 Antworten

Naja ich Frage mich bis heute warum die eine Seite der Menschen Glücklich darüber ist Roboter zu schaffen vor denen andere Angst haben weil es ihnen die Existenz kostet.

Es muss halt irgendwie eine neue Art von " verdienst" und " Wirtschaft" entstehen aber frag mich nicht wie. Unser System ist ein Selbstmord Kommando. Mal sehen wann die Menschen richtig Aufschreien

Naja, in meiner Branche gibts fast kaum Personal bzw. Fachkräfte. Auch in der Pflege, oder Bildung fehlen Fachkräfte.

Hingegen sind andere Jobs überfüllt. Studieren geht bei den Meisten über Ausbildung.

Ich arbeite unter anderem auch, weil ich sonst nicht viel anderes zu tun hätte und weils Spaß macht.

Und für 4,700€ netto 30h zu arbeiten ist nicht grad unschön^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Logisch Nachdenken, dann Recherchieren, dann Kombinieren.

Na irgendjemand muss die Kapitalerträge ja erstmal erarbeiten