Warum müssen immer die lieben Mensch früh sterben?
Bei mir meine Eltern, gut das mein Vatr jung starb da war er zwar selber Schuld aber ohne Vorwurf. Meine Mutter hatte es sehr schwer , böse Mutter und böse Schwester.
Warum musste meine liebe gutmütige Mutter mit 73 Vor ihrer 8 Jahre älteren boshaftigen teuflischen Schwester sterben?
Mama und ihre Schwester waren in Aussprache, Gesti/Mimik, Art so gut wie identisch
Unterschied: man merkte bei beiden sofort wer es ehrlich und wer es böse und unehrlich meinte
Immer wenn meine tante mitbekam wer jetzt eine Krankheit hatte -hatte sie dies auch soviel gelogen, jetzt mit gut 82 Jahren ( es mag wohl stimmen, wenn man sie sieht hat sie eine Sonnenbrille auf-wird von zwei Personen geführt, tut mir leid - wenn es auch Tatsache ist das sie schlecht sieht-ich kaufe ihr das nicht mehr ab-wer einmal lügt dem glaubt man nicht mehr- da habe ich kein Mitleid
Es ist doch soi ungerecht das eine so gegensätzliche aber liebe gute Frau wie meine Mutter da erst sterben musste
Ich stelle Gott da nicht in Frage-frage mich aber wo ist da die gerechtigkeit?
Spielt Gott und der Teufel um meine Tante wohl Poker wohin sie gehen darf? Lol-sarkastisch gemeint
Ich muss da aufpassen keinen Hass zu entwickeln
2 Antworten
Oberflächlichkeiten ermöglichen vllt. ein längeres aber keinesfalls ein besseres Leben. Liebe zählt und geht tief - es ergibt sich ein Sinn. Das der anderen sehe ich eher als dahinvegetieren...
Schwer zu sagen... Leben ist willkürlich..Jeden Tag sterben Menschen und Tiere und vieles aus keinem Grund... Tiere manchmal nur um darauf zu warten dass man sie ißt und dann werden sie weggeschmissen, weil Peter an diesem Tag kein Steak wollte...
Manche kriegen tatsächlich einen Denkzettel für ihr Verhalten...andere vielleicht später.... du bekommst nicht den Plan !
Wir sind nur die Enten auf dem Teich, umgeben von Nebel