Warum mögt ihr Mädchen (oder zumindest viele) es Bauchfrei rumzugehen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Persönlich liebe ich bauchfreie Kleidung, weil ich mich darin sehr süß und weiblich fühle. Bei kälterem Wetter fühlt es sich auch sehr erfrischend an

Weil ich das gefühl toll finde und meinen bauch schön finde und mir sowieso kaum kleidung gut passt und ich nicht wirklich meinen stark hängenden bauch verstecken kann.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Mixer300  27.10.2024, 14:25

Hi Sarah darf ich fragen weshalb dir den kaum Kleidung passt. Hast du denn so starkes Übergewicht.

Liebe Grüße

Jokolokomoko 
Beitragsersteller
 03.11.2024, 09:03
@Jokolokomoko

Achso sehe es gerade bei Erfahrung

Ist auch egal jeder Mensch ist perfekt

Wenn ich fragen darf wie kam das überhaupt. zu viel gegessen, Von Geburt an, Krankheit etc.

LG Jokolokomoko

SarahLXL  03.11.2024, 18:38
@Jokolokomoko

Also ich habe einen fett fetisch in bezug auf meinen körper. Ich finde mich schöner desto fetter ich bin und das hat so in der pubertät angefangen. Ich war immer schon dicker denn ich esse gerne aber habe auch einen schlechten stoffwechsel und eine schilddrüsenunterfunktion und irgendwann haben mich dann meine eltern auf diäten gesetzt aber das hat nicht wirklich geholfen und so habe ich mich dazu entschlossen wenn das sowieso nicht viel bringt richtig dick zu werden.

Ich sage Mal so: Ich z.B. hatte noch nie einen Freund und dementsprechend kleide ich mich auch gerne freizügiger. Kann zwar mit Mann auch machen... Aber ich fühle mich dadurch frei und lässig, was meine dicken, langen Haare nur noch mehr zum Ausdruck bringen. Ich freue mich darüber, dass ich keine Frau von irgendeinem religiösen Mann bin, die sich z.B. verschleiern muss!

Deswegen laufe ich gerne so rum:))

Jokolokomoko 
Beitragsersteller
 03.11.2024, 08:55

Jetzt mal so aus Neugier.

Wenn du jetzt einen Freund würdest. Würdest du dann nicht mehr Bauchfrei rumlaufen?

Ist bei mir halt uum Standard geworden. Es siejt eimfach gut aus, egal.ob mot hochgeknoteter Blise oder einfach simplem Croptop.

Jokolokomoko 
Beitragsersteller
 24.10.2024, 09:41

Schalte bitte wieder Autokorrektur ein

Ich halte es für schön und sexy - bei anderen Mädchen und deshalb auch bei mir selbst.