Warum finden Jungs Turnanzüge sexy aber Badeanzüge dafür nicht so?

12 Antworten

Deine Aussage stimmt so nicht.

Also ich finde beides sehr sexy.

Gymnastikanzüge und Badeanzüge sehr sexy.

Auf den Schnitt und den Inhalt kommt es an.

Bei der Olympia schaue ich mir am liebsten die Gymnastik und Eiskunstlauf der Damen an.

Eine sexy und junge Sportlerin im Badeanzug nicht zu verachten.

Wow.

Ich verstehe nicht ganz was du wissen willst.

Ich finde allgemein Turnanzüge nicht sexy.

Es kommt in erster Linie darauf an wer drinsteckt - ein hübsches Mädchen im Turnbody sieht natürlich sexy aus.

Badeanzüge mag ist zwar eher nicht, da ich eh lieber nackt bade.

Badebekleidung ist eh unsinnig, denn man wird trotzdem nass 😉😆

Wenn kein FKK geht dann trage ich oft auch nur String.

Vermutlich mag ich deshalb eher Bikini an Frauen als Badeanzüge

Gut ich bin kein "junge" mehr doch fand und finde ich Badeanzüge nicht so toll weil sie eben viel verhüllen und irgendwie auch unnötig sind, da gefallen mir Bikinis doch besser.

Turnanzüge haben doch was, sie wirken meist sexy, auch weil sie meist die Körperformen sehr betonen insbesondere unten rum aber auch sonst - kommt natürlich auf das Material und die Größe an.

Mir persönlich gefiel & gefällt nackt besser, doch nicht immer ist das möglich wie eben meist beim Sport oder auch im Bad oder so ...

Naja bei Anlässen bei denen so ein Turnanzug getragen wird ist ein Sport BH meist unangemessen beim Schwimmen kann man auch immer einen bikini anziehen und der ist sexier als ein badeanzug

Also ich finde beides sexy. Ich denke, dass sie oft beliebt sind, weil sie hauteng sind und fast wie Unterwäsche sind. Badeanzüge und Turnanzüge.