Turnanzüge für Männer?

Ich finde diese Einteiler sind ausgesprochen praktisch und zweckmäßig für Gymnastik und auch noch andere sportliche Disziplinen - eben auch für Männer.

Was haltet Ihr davon?

thirdculturekid  05.10.2021, 10:04

Was ist die Frage?

Moddl357
Fragesteller

Wie Du es findest, wenn auch Männer zur Gymnastik Turnanzüge tragen

5 Antworten

Mir ist das völlig egal. Jeder Mensch soll tragen, was er will.

Da würde ich ne Radlerhose oder Leggins bevorzugen

Es gibt auch Turnanzüge für Männer. Kriegt bei uns Turnverein jeder, die sind halt im Schritt ein kleines bisschen breiter und am Po nicht so knapp wie manche für Damen. Ich persönlich bevorzuge aber noch Shorts oder eine Leggings drüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo mein lieber Martin ;),

ich finde das völlig okay. Gegenfrage wäre nur:

Warum denn nicht? Ist praktisch und bequem!

Ähm 😳 naja das sieht bei Männern nicht so vorteilhaft aus, kann doch alles rausrutschen 😂