Warum mögen es Narzissten nicht, wenn man ihnen das simple Wort: "nein, nö, niemals" entgegenwirft?

4 Antworten

Narzissten an sich sind im Grunde sehr selbst verliebte und von sich überzeugte Menschen. Wenn sie dann also ein Nein hören, können sie das häufig nicht verstehen und nachvollziehen, da sie ja meinen, dass sie im absoluten Recht stehen. Auf die "ungerechte" Behandlung hin, werden sie schnell genervt und aggressiv. Ich hoff, dass war verständlich=3

LG Mika

Woher ich das weiß:Recherche

Weil es nicht so läuft, wie sie sich es vorgestellt haben. Und das ist schwer zu akzeptieren, daher auch manchmal Wut und Aggressionen.

Weil sie ein „nein“ nicht akzeptieren können.

Das mag generell kein Mensch.