Warum mögen alle Wincent Weiss?

7 Antworten

1. In den Medien wird ein völlig falsches Bild von ihm vermittelt

2. Viele - vor allem Mädchen und junge Frauen - lassen sich durch sein optisches Erscheinungsbild blenden

3. So schlecht singt er nicht

Woher ich das weiß:Recherche

Den hören eher jüngere Leute, die auf seine "tiefsinnigen Texte" stehen und sich darin wieder finden. Kenne einige, die ihn mögen, würde ihn aber nicht als Star für Millionen bezeichnen. Ist eventuell auch eine Frage des eigenen Umfelds.

Ich mag diesen modernen Deutschpop nicht besonders, aber er hat ein Lied interpretiert, das auf seine offenbar schwierige Kindheit anspielt, da habe ich meine eigene Kindheit und mich selbst drin wieder gefunden. Ich bin nur wenige Jahre älter als Wincent Weiss, das Lied hat mich berührt und beeindruckt.

Ich persönlich finde Wincent Seine Texte passen oftmals zu meiner Lebenssituation, ich kann mich mit ihnen identifizieren, daher höre ich sie sehr gerne . Außerdem mag ich Deutschpop gerne. Ein weiterer Grund ist das wincent eine lockere lustige art hat.

Nicht alle, viele mögen eben seine Musik. Außerdem scheint er ein ganz netter Mensch zu sein.

Was heißt hier alle? Du kannst Aussagen nicht einfach so pauschalisieren, wenn es keinerlei Belege dafür gibt, dass sie stimmen.

Ich persönlich mag weder ihn noch seine Musik. Alleine dadurch ist deine Aussage widerlegt.