Warum möchte er nicht Barfuss kämpfen?

6 Antworten

Verletzungsangst? Ich hab mich anfangs auch nicht gleich getraut.

Rede doch mal mit ihm. Gerade bei Neulingen ist ein Gespräch total wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht hat er eine Fußphobie? Solche Leute soll es geben und die trauen sich nicht einmal zuhause vor der eigenen Familie barfuß zu sein, tragen immer geschlossene Schuhe usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 2013 in der Freizeit barfuß immer und überall

Hey, also ich mach seit vielen Jahren Karate und bei uns stellt sich diese Frage halt garnicht, obwohl auch Kampsport... Aber ich kenne Kickboxen eigentlich auch nur unten ohne, dafür auch mal mit Schonern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich hat er einfach ein Problem mit Füßen.

Mit seinen, mit denen von anderen, ganz allgemein...

Vielleicht hat er hässliche Füße