Warum merke ich mir so komische Sachen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, das kenne ich! Ich merke mir auch immer so unwichtige Sachen und habe mich auch schon gefragt, ob es vielleicht eine Form von fotografisches Gedächtnis ist. Vor einem halben Jahr, war ich mit meiner besten Freundin auf dem Wertstoffhof und sie weiß um meine " Gabe". Sie zählte die Sachen auf, die sie abgeben wollte und der Helfer sagte ihr dazu Zahlen. Jeder Wertstoffe hatte dort Zahlen. Ich weiß sie bis heute!!! * lol*

Keine Ahnung, warum wir so sind. Aber manchmal hat es etwas gutes.

LG Nieve

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung