Warum meldet er sich nach dem Sex, antwortet danach aber nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

normalerweise meldet er sich doch kurz vorm Sex, um einen "Termin" auszumachen oder? So klingt es aber eher so, dass er zufrieden war und eine Wiederholung möchte... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten Männer sind mittlerweile so höflich, dass sie sich danach noch einmal melden. Halt so eine Art " Dankeschön". Aber weiterhin schreiben ist dann ja unnötig, wenn er schon das Ziel erreicht hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es für ihn nicht mehr wie Sex ist, da bin ich mir zu 200% sicher. Wenn du was von ihm willst, dann wende dich doch bitte von ihm ab, das wird bei so einer Einstellung die er hat nach hinten losgehen. Wortwörtlich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na damit er kein schlechtes Gewissen haben muß. Höflich auf wiedersehn gesagt. Vergiss ihn das wars so leid mir das tut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder aus reiner Höflichkeit oder er will Dich warmhalten, falls er mal wieder "einsam" ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
vielleicht ist es für ihn ja wirklich nur sex und er hat sich nur nochmal gemeldet damit ihr vielleicht noch ein sexdate führen könnt.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein paar mehr Informationen wären nicht schlecht.

Wie alt seid ihr, hattet ihr nur einmal Sex.

Ward ihr befreundet oder nur ein Sex Kontakt?

Erst dann kannst du eine wirklich schlüssige Antwort erwarten. Alles andere sind nur Vermutungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?