Warum mag jeder Glurak?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glurak ist das allererste Pokémon von vielen Spielern gewesen das sie besaßen. Außerdem hatte Ash im Anime ein Glurak. Kinder sind von sowas leicht zu beeinflussen und der Nostalgiefaktor des ganzen verankert es auf ewig im Kopf. Somit hat Glurak den Grundstein für seine Beliebtheit gelegt und dann kommt noch dazu dass Beliebtheit in gewisser Weise ansteckend ist. Zu deponitox, naja ich finds nicht so schlimm wie alle sagen. Zumal auch das Argument der unkreativität vollkommen falsch ist wie ich finde. Immerhin haben wir massenhaft Fische oder Vögel die fast genauso aussehen wie in real Life. Deponitox ist ein zum Leben erwacht er Müllsack. Warum nicht? Sleimok ist ne zum Leben erwachte Pfütze aus irgendeinem Schleim. Das wird auch akzeptiert. Deponitox kam halt aus der meistgehassten Generation von allen zu deren hatern auch ich mich in vielen Fällen zähle auch wenn ich finde das unratütox als Vorentwicklung von Deponitox fast schon niedlich ist. Ich mag das Design eigentlich aber es kam in einer Gruppe von Pokémon die hauptsächlich ziemlich schlecht aussahen und als Müllsack hatte es nicht viele Chancen aus dieser Gruppe hervor zu stechen.

Vorweg ich persönlich mag das deponitox verwende es ja auch gerne ^^

Erstmal um deine Frage zu beantworten. Es beschweren viele sich einerseits über deponitox weil :

  1. Es eine Müllkippe ist ( damit eine ich weil es wie clavion keine art Tier ist)
  2. Es schon viele YouTuber gab die sich beschwert haben über das Design und wenn YouTuber anfangen sich zu beschweren kommt der Hass von ihnen auf andere über is ja logisch weil die sich das angucken (die zuschauer) und sich denken er hat recht.

Jetzt zu Glurak

  1. Glurak ist ein "Drache" (Flug/Feuer) Pokemon schon seit der ersten gen dabei und viele benutzten es und mochten es weil sie mit ihm viele Ligen bestritten haben (mich eingeschlossen) und hat somit ein Platz in ihrem herzen gewonnen.
  2. Es war damals das mit der best designtesten Pokemon von allen später sah es dann auch noch wegen der Grafik immer besser aus deswegen es ist auf keinen Fall un kreativ und somit auch sehr beliebt.

  Ps: hoffe konnte dir ungefähr weiter helfen ^^

Glurak ist unkreativer als Deponitox ,weißt du eigentlich was unkreativ bedeutet?Glurak ist ein Drache in der( 1.Genertion )Deponitox ist ein Müllpokemon(5.Generation)

0

Ich für meinen Teil finde sowohl Glurak (Glumanda war immer mein Starter in der roten Edition) als auch Deponitox echt klasse.
In einigen Editionen hatte Deponitox einen festen Platz in meinem Team.