/mob zombie 40 für die menge und dann kannst du ja noch einen command block setzen der dann zu einener bestimmten Zeit angeht(oder mit Tageslichtsensor und einer redstone schaltung) und den rest musst du noch die commands suchen

...zur Antwort

lass die ID weg und geb den Rest ein die Id brauch man für was anderes 

Ps: Schreib ob es geklappt hat hatte mal das selbe Problem ^^

...zur Antwort

Vorweg ich persönlich mag das deponitox verwende es ja auch gerne ^^

Erstmal um deine Frage zu beantworten. Es beschweren viele sich einerseits über deponitox weil :

  1. Es eine Müllkippe ist ( damit eine ich weil es wie clavion keine art Tier ist)
  2. Es schon viele YouTuber gab die sich beschwert haben über das Design und wenn YouTuber anfangen sich zu beschweren kommt der Hass von ihnen auf andere über is ja logisch weil die sich das angucken (die zuschauer) und sich denken er hat recht.

Jetzt zu Glurak

  1. Glurak ist ein "Drache" (Flug/Feuer) Pokemon schon seit der ersten gen dabei und viele benutzten es und mochten es weil sie mit ihm viele Ligen bestritten haben (mich eingeschlossen) und hat somit ein Platz in ihrem herzen gewonnen.
  2. Es war damals das mit der best designtesten Pokemon von allen später sah es dann auch noch wegen der Grafik immer besser aus deswegen es ist auf keinen Fall un kreativ und somit auch sehr beliebt.

  Ps: hoffe konnte dir ungefähr weiter helfen ^^

...zur Antwort

es wird als gelesen makiert und bekanntlich mit blauen häckchen soweit ich weiß.

...zur Antwort

Ich persönlich zwar keinen jedoch wenn es dir spaß macht sollte man dort anfangen finde ich. Wenn man kinder schätzt und lieb hat und man auch noch spaß beim betreuen von kindern hat dann wünsche ich dir viel erfolg mit dem job . ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.