Lieber Pokémon Sonne oder Pokémon mond?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der wichtigste Punkt im Spiel wird wahrscheinlich eher sein ob du tagsüber gerne auch Tag oder es umgekehrt lieber hättest, das ist bei jedem unterschiedlich. Alle anderen Pokémon aus dem anderem Spiel, also auch die Legendären, kannst du durch einen Tausch erhalten.
Die Entscheidung liegt also ganz bei dir selbst ;)

Mond  (habe übrigens beide)

  1. Es gefällt mir persönlich besser
  2. Das Legendäre Pokemon Lunala ist das passendste von beiden
  3. Und falls du eher Werwölfe magst ist es auf jedenfall das richtige spiel für dich (damit meine ich das Pokemon Wolwerock ) ^^

Kommt drauf an,welche Pokemon aus den jeweiligen Editionen dir besser gefallen.Und natürlich auch,ob du in Realzeit oder lieber zeitversetzt spielen willst.

Ich habe mir damals Mond geholt,weil mir die Nachtform von Wolwerock so verdammt gefallen hat und weil Mond halt zeitversetzt ist.

Was möchtest Du wissen?