Warum macht Nicolas Cage eigentlich nur noch B-Movies, der ist doch ein guter Schauspieler?

5 Antworten

Manchmal ist es eine Sache des Vertrages mit der Firma das er auch Filme dreht die nicht so toll sind, da man darin verpflichtet wird eine gewisse Anzahl an Filmen zu drehen und anfangs kann man sich die Filme noch aussuchen aber, wenn die Vertragszeit abläuft muss man das nehmen was man bekommen kann.

Und momentan hat er Geldnot und nimmt daher alles an was er bekommen kann. Da er momentan keine große Angebote aus Hollywood bekommt, sind es eher B-Movies als Blockbusters.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Ich finde, seine Filme, auch die "A" Movies, sind mit der Zeit immer weniger fesselnd geworden. Woran das liegt, kann ich nicht mal sagen. Er spielt ne gewisse Theatralik die einfach nicht überall hinpasst und die er wohl nur schwer ablegen kann.

Ich fands immer schade, dass man nicht Ihn für die LuckyLuke Verfilmung hergenommen hat, er hatte das perfekte Gesicht und die richtige Mimik dafür.

Sehr gute Frage , denn oft Frage ich mich das auch. Einst in tollen Filmen wie zb. Face Off dreht er nur noch Schrott. Warum das so ist wird wohl ein Mysterium bleiben. Bei Bruce Willis sieht es leider nicht besser aus. Da kommt nur noch Käse und nichts vernünftiges mehr. Auch Willis hat früher immer abgeliefert.Kann nur besser werden.

Hat der so viele "A-Movies" gemacht, sodass sie ins Gewicht fallen könnten?

Die B-Movies überwiegen doch eindeutig...