Warum macht dieses Lied so viele verrückt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein moderner Klassiker.

Nicht nur die, nur scheinbar einfache Melodie, welche in wirklichkeit einige besonderheiten aufweist, nein auch der vordergründig lustige Text welcher die Probleme dieser Welt auf den Punkt bringt machen dieses Kleinod zu etwas besonderem.

Dazu ein ausgesprochen ästhetisches Video und voilà ein Meisterwerk ist geboren.

Zukünftige Generationen werden uns beneiden das wir die Entstehung selbst miterleben konnten.

Ihnen bleibt zum Glück die Musik um auch so Glücklich damit zu sein wie wir jetzt.

also ich halte es auch aus und es ist super um leute abzuschrecken stell dir vor jemand mit nem schrott jbl speaker rennt durchs einkaufzentrumm und spielt die kake auf maximum volume stell ich mir witzig vor wenn ich nicht am land wohnen würd und dann alle denken würden "der ist absolut krank"

Ist ein supeeeer tolles "Lied" klingt auch gaaarnicht furchtbar

Woher ich das weiß:Hobby – Musik lieben wir doch alle <3