Warum macht dieser Junge aus meiner Klasse das

8 Antworten

Nein der hat ADHS - so äussert sich das bei dem Jungen eben. Aber dass der noch immer in Deiner Klasse ist und nicht auf einer Sonderschule- das wundert mich dann doch.

Rubensstut6  05.06.2014, 18:46
nun ja, aber ob das jeder so macht?

Er hat ADHS, das ist eine Krankheit.

Das ist so als würdest du fragen "warum kann man sich sehen, wenn man keine Augen mehr hat" oder "warum versteht ein geistig Zurückgebliebener Algebra nicht"

stinkertum  05.06.2014, 18:44

ADHS hat nichts mit den geschilderten Verhaltensweisen zu tun bzw. rechtfertigen sie nicht.

offenbar hat er ein Problem und weiss nichts davon, aber, solange ihr hinschaut wird sich nix ändern, der war wohl in seinem früheren Leben Exhibionist?

Leute die Adhs haben können das oft nicht wirklich kontrollieren und nehmen das etwas anders wahr als andere Menschen. Also liegt es schlicht und einfach an seiner Krankheit nd dafür sollte man ihn nicht verurteilen. Er kann schließlich nichts dafür

getrichdietryin  24.04.2016, 19:34

Okay, okay. Also im ernst. Ich habe das auch bin 14 jahre alt, zwar ein mädchen aber trotzdem sind wir nicht so bescheuert das wir nicht merken was wir tuhen!! Ich finde den kommentar von dir so lächerlich. Immer diese Leute die null ahnung haben, aber ihren senf dazugeben. Abschaum. Ich bin auch oft anders wie ich eigentlich bin, trotzdem ist es keine entschuldigung dafür wenn man das hat und so misst macht. Und zu dem mädchen die die frage gestellt hat, entweder hat er sexuell irgendwas oder hat krasses adhs.. aber ich weis es nicht ganz genau deswegen ist es nur eine vermutung. Und zu dir das ist ein dummes vorurteil -.-.