Warum macht der narzisst das?

2 Antworten

Das macht mein Freund auch. Ich will Schluss mit ihm machen, aber dann merkt er auf einmal seine Fehler und alles.

Bei ihm ist es so, dass er bipolar ist (sein Vater und Zwillingsbruder haben das auch). Gibt es irgendeinen Hintergrund von seiner Psyche?

Punkinlove01
Fragesteller

Er hat nur eine kaputte Familie mehr nicht denke ich aber ich hab das Gefühl das er mich liebt weil er hat keins meiner Bilder gelöscht & sagte er will einfach nur Auszeit und irgendwann kommen wir wieder zusammen

Du musst dich innerlich von diesem Menschen distanzieren.

Das ist ein ganz typisches Verhalten.

Mein Sohn hatte eine Beziehung mit einer Narzisstin, die seit 3 Jahren zu Ende ist.

Sie schreibt ihm immer noch, dass er ihre große Liebe war, dass sie das zu spät erkannt hat. Dabei hat sich viele neue Beziehungen, also mehrere Männer gleichzeitig.