Warum machen Hater das?

2 Antworten

So sind Leute leider einfach

Ich kanns persönlich auch nicht nachvollziehen, vor allem weil Hater sich ja die Zeit nehmen solche Kommentare zu verfassen und das teilweise auch auf Plattformen, die speziell für K-Pop Fans sind.

Sowas kommt leider immer häufiger vor und es wird wohl auch kein Ende nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Du solltest mal die Tags BTS und Kpop hinzufügen, ansonsten finden Leute die sich damit auskennen deine Frage nicht :)

Jede berühmte Person hat Hater, und leider sind Morddrohungen auch nichts seltenes mehr. Oft ist es halt nur dummes Geschwätz, weil jemand neidisch ist dass derjenige besser und erfolgreicher ist, als die Person die der Hater mag. BTS ist nunmal auch die beliebteste Band der Welt, da ist sowas keine Seltenheit. Einfach ignorieren