Warum machen die Geisens so ein Drama draus, weil sie ausgeraubt wurden?
Also sowas wünscht mir keinen und es ist auch keine Rechtfertigung, aber sie brauchen sich doch nicht wundern? Sie pralen mir ihrem Reichtum und treffen dann keine Sicherheits Maßnahmen an Hausicherheit oder Stellen nachts ne Security ab. Außerden kannst ja garnicht so schlimm gewesen sein, wenn man erstmal danach ein Tiktok macht. Wtf. Also nicht grade glaubwürdig. Ich vermute sogar, dass es gestellt wurde, dass sie aufmerksamkeit bekommen.
7 Antworten
Bei sowas würde JEDER ein Drama draus machen. Aber die wenigsten tragen es in die Welt hinaus. Bzw. haben eben zu wenig Leute, die es interessiert.
sowas würde keinen menschen kalt lassen, egal ob arm oder reich??
das direkt danach ein video gedreht wird kann vlt komisch rüber kommen, aber in diesem zustand (schock) machen viele leute komische dinge. er macht halt ein video, vlt weil es ihn beruhigt und es ihm hilft runter zu kommen? die sind nunmal seit vielen jahren öffentlich dabei und das ist für die normalität, welche sie vlt ein stück weit auch in dieser situation wollten
Das Drama wird durch dich noch geschürt- ignoriere diese Spinner doch einfach \../ Man muss nicht alles weiter breit treten
Bist du schon mal überfallen und oder ausgeraubt worden? ich persönlich zum Glück nicht. ich bin "Nur" von Taschendieben bestohlen worden. Das war schon schlimm genug und die Schwester meiner besten Freundin wurde überfallen und beinahe vergewaltigt. das war schon ein übles Drama.
trotzdem ungachtet dessen, ist Robert Geißen nach wie vor Geschäftsmann in Selbstvermarktung. Je mehr Drama er draus macht, desto besser ist es für seine Kasse.
Natürlich nutzen sie Tiktok oder Instagram mit ihrer Reichweite. Sie sind einfach nur sauer auf die, die sie überfallen haben und möchten diese Personen natürlich finden und, dass sie ihre passende und gerechte Strafe dafür bekommen. Nur weil sie mehr Geld als du oder ich haben, heißt es nicht, dass sie so etwas verdient haben.