Warum löscht sie mich nicht?

1 Antwort

Obs dafür ne logische Erklärung gibt?

Vielleicht hat sie gehofft, dass Du ihr jetzt überall nachläufst und sie beobachtest.

Wenn Du das nicht getan hast, ist das natürlich ein Rückschlag für ihr Ego.

Schreib ihr doch, wenn sie das nicht will, sie Dich doch bitte selbst blockieren soll und ob Du ihre Nummer behältst ist Deine Sache, solange Du sie nicht kontaktierst. Sie hat ja jederzeit die Möglichkeit, ihre Nummer zu ändern, wenns ihr nicht passt.