Warum löscht mein Mann der Verlauf der Internetseiten in AOL?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weil er wahrscheinlich was zu verbergen hat... entweder er geht auf pornoseiten, was ich nicht als schlimm ansehe oder er ist vlt bei irgendwelchen flirtportalen angemeldet... mein freund hat die auch immer gelöscht, wusste aber nicht, dass er die suchleiste extra löschen muss, so bin ich dann hinter sein geheimnis gekommen

Jeder Mann hat sein Geheimnis...;-) Frag IHN

den "Browserverlauf" nach einer sitzung zu löschen,wird jedem geraten der onlinebanking verwendet hat. sollte das nicht zutreffen,liegt in der tat die vertuschung von flirt- und sexseiten nahe...wobei es natürlich auch eine überraschung sein könnte...du solltest die möglichkeiten mit scharfsinnigem verstand eingrenzen bzw. ausschliessen.

Was möchtest Du wissen?