Warum liebt mich keiner?

5 Antworten

Ich weiß genau was du meinst ! So fühle ich mich auch ! Ich denke zwar auch das der Character am wichtigsten ist, aber wenn dir auf der Straße jemand entgegen kommt den man total hässlich findet, dann denkt man auch nicht mehr daran ob diese Person vielleicht nett ist oder ?!

Entspricht der Wahrheit,leider. Da kann niemand etwas anderes behaupten...

0

erter Eindruck ist immer wichtig.

0

woher sollen wir das wissen? wie siehst du denn aus?

schönes Aussehen ist genauso wichtig wie der character!

asddf

0

schöne Menschen werden einfach mehr geliebt.

0

Wieso, liebt mich kein junge?

Ich hatte noch nie einen freund. Manche Jungs sagen ich bin zu hässlich für einen. Ich will auch mal einen freund. Ich will wissen wie es ist so geliebt zu werden. Warum bekomme ich keinen?! Ich wollte an Valentinstag ein date aber das wird wahrscheinlich auch nichts. Warum mag mich niemand? :(

...zur Frage

Mädchen liebe gestanden Sie liebt mich nicht?

Hallo, vorhin hab ich ihr gesagt das ich sie liebe.Sie meinte sehr nett das sie mich nicht liebt,nicht weil ich hässlich bin oder so sondern weil ich et ihr Typ bin.Ich fragte sie warum nicht und wer is dein Typ.Sie wills nicht sagen.Ich bin so am Boden zerstört.Ich will einfach nur sterben. Hilfe

...zur Frage

Warum finden sich so viele Jugendliche hässlich?

In einem chat schrieben so ganz viele " sorry bin hässlich " usw. , warum haben alle so ein schwaches Selbstbewusstsein und warum stehen so wenige zu ihrer Schönheit.

...zur Frage

Warum finden mich alle hässlich?

Hallo, ich bin 12 Jahre alt und alle Jungs sagen mir ich sei hässlich und ärgern mich.Ich habe mich schon oft verliebt,aber keiner liebt mich.Ich hatte bisher noch keinen Freund und ich denke es liegt an meinem Aussehen.Ich habe Locken,eine Brille,Zahnspange und Pickel.Könnt ihr mir vielleicht helfen?

...zur Frage

Mein Freund liebt ein Mädchen aber er weiß nicht warum?

Hallo, wir hatten ein Ausflug und da haben wir uns ein paar Geheimnisse erzählzt.

Er hatte mir gesagt er Liebt ein Mädchen aus der Klasse (Malin) und ich habe gefragt Wieso er sie Liebt und er sagte weiß ich nicht

Ich hoffe mir kann jemmand Helfen! (Ich bin jetzt in der 6 Klasse ist das Normal mit 11 Schon jemmanden zu Lieben?)

Mfg/Luca

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?