Warum liebt mich keiner?

17 Antworten

Wie kommst Du darauf das dich keiner liebt???

Und eine ganz wichtige Frage ist ob Du dich selber liebst?

Zu dem hat geliebt zu werden nichts mit dem Aussehen zu tun.

Sei einfach so wie Du bist.

Fühle dich wohl in deiner Haut und sei glücklich.

Habe Spaß mit deinen Freunden/innen.

Wenn Du dich als Singel wohl fühlst, dann findet sich automatisch ein Mann der mit dir zusammen sein möchte.

Keine Sorge.

LG Wolpertinger

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Selbststudium

Du darfst nicht glauben, dass Dein Aussehen entscheidend dafür ist geliebt zu werden. Natürlich ist das immer das Erste was man von einem Menschen wahrnimmt, aber viel wichtiger ist, dass Du Dich wohlfühlst in Deiner Haut und ein netter offener Mensch bist, dann wollen auch viele andere in Deiner Gesellschaft sein und werden Dich lieben.

Wie kommst du darauf? Und sowas hat nichts mit dem Äußeren zu tun sondern mit dem Charakter, dem Benehmen und der Ausstrahlung. Wenn ich mir deine Antworten so ansehe, und du wirklich erst 14 bist, mußt du nicht zweifeln.

Also aber jetzt mal ganz ehrlich hör net auf die anderen und ausserdem wie kommst du eigentlich darauf dass dich keiner liebt? o.o ich spiele fußball bin weiblich und total beliebt. bleib so wie du bist du musst dir gefallen sonst niemanden ok??Und jetzt nochma:Hab immet egal was ist selbstvertrauen! viel erfolg:-) Gruß:asena

Ich glaube das es sowas nicht gibt das amn von gar keinem geliebt wird ! Halt die Augen auf und Du wirst sehen das es doch Menschen gibt die dich Lieben!

Was möchtest Du wissen?