Warum legt mein Hamster sein ganzes Futter immer ins Laufrad?!

8 Antworten

Sie fühlt sich im L.R-sicher Meine Hamsterdame macht das auch jetzt hat sie ein 2tes L.R-und ist glücklich sie läuft auch mit dem Futter drinnen--Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Haus das ihr gefällt-denn ihr 3Kammerhaus gefällt ihr nicht--ev. ist der Eingang zu klein- aber mal sehen-- Das Futter ist nicht der Grund-denn sie bunkert auch Kürbis und Sonnenblumenkerne

Das Futter wird zu Hart sein,aus diese Weise versuchen sie es Fressbar zu machen,Hungerstreik ausgeschlossen

Hm, das ist ganz normales Hamsterfutter.. Es sind auch Sonnenblumenkerne dabei.. Die ganze Futterschale ist ständig leer und im Laufrad liegt alles.. Komisch..

0

Jeder Hamster hamstert normalerweiße, und wenn er das tut muss er es ja irgendwo bunkern.....zb. mein Hamster schmeißt sein Futter IMMER ins klo rein!! und mittlerweile hab ich mich auch damit abgefunden^^ Das ist einfach seine Bunkerstelle, also lass es einfach so , denn hamster richten es sich so wie es ihnen passt! :)

Was möchtest Du wissen?